Diätgeplagte Aufgepasst! Wie du in 5 Stunden Süßlust und Esssucht verlierst – ohne Diät – ohne Verzicht…

Diätgeplagte Aufgepasst! Wie du in 5 Stunden Süßlust und Esssucht verlierst – ohne Diät – ohne Verzicht…

Mühelos schlank mit der SLIM-METHODE –
mit der Kraft deines Unterbewusstseins zu deinem Traumkörper.

Sehnst du dich danach, endlich dein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten?

Möchtest du deine Fettpölster verlieren, aber Süß- und Esslust machen dir immer wieder einen Strich durch die Rechnung?

Hast du auch die Erfahrung gemacht, dass Diäten sinnlos sind und nur im Jo-Jo-Effekt enden?

Willkommen im Club!

Ich selber kenne das alles auch nur allzugut.

Nach der Geburt meines Sohnes war 16 Jahre lang übergewichtig. Meine Familie und meine Freunde haben nicht schlecht gestaunt, als ich innerhalb von 6 Monaten 25 Kilo abgenommen habe.

Und seit 15 Jahren halte ich mein Gewicht…

Mich hat damals mentales Schlankheitstraining von meiner Esssucht befreit.
Gesundes Essen begann mir immer besser zu schmecken und die Gier auf Süßigkeiten und Essattacken wurden von gelegentlichem, genussvollem Naschen in Maßen abgelöst.
Ich habe nun in keinster Weise das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen.

Was ist nun die SLIM-Methode?

SLIM – die Unterbewusstseinsmethode – hat uraltes Wissen aus der Hypnose neu interpretiert.

Es ist ein Mentaltraining, das unbewusstes, dickmachendes Essverhalten, das meist aus der Kindheit stammt, im Gehirn umprogrammiert.

Das Selbstbild „Ich bin zu dick“ ändert sich auf „Ich bin attraktiv und schlank“.

Ganz automatisch wird sich auch dein Essverhalten ändern, sodass du – wie von selbst – die Nahrung zu dir nimmst, die dich schlank und gesund macht,
so, wie das bei einem gesunden, natürlich schlanken Mensch der Fall ist – ohne Verzicht und ohne Diät.

Zuviel-Essen und “Willensschwäche”  werden der Vergangenheit angehören.

Die Anweisungen (Suggestionen), die während einer Slim-Sitzung gegeben werden, konzentrieren sich speziell auf das Thema Essverhalten.
Du wirst sie mühelos umzusetzen und hast trotzdem das Gefühl, dir alles zu gönnen.
Bauchfett und andere Fettpölster werden automatisch wegschmelzen und die Lust auf Bewegung wird wachsen.

Klingt unglaublich?
Könnte aber schon bald Realität für dich sein.

Bist du bereit, mit Mentaltraining und Selbsthypnose deine Traumfigur zu erreichen?

Dann ist es JETZT Zeit, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

SLIM-Coaching ist ein mentales Schlankheitstraining in der Gruppe.

Wir laden dich ein, eine Slim-Sitzung GRATIS kennenzulernen.
Nimm dir für dich eine Stunde Zeit und genieße einfach!
Du  hast nichts zu verlieren, außer deine überflüssigen Kilos.

Ruf an oder schreib ein kurzes Email, damit wir einen Termin vereinbaren können!

Hier geht´s zum Kontaktformular…

Mehr über SLIM-die Unterbewusstseinsmethode erfahren…und Video anschauen

© Dr. Veronika Königswieser